top of page

ImPuls 27. Oktober 2024

Autorenbild: Monika HofmannMonika Hofmann
„Und ich bin überzeugt, dass Gott, der das gute Werk bei euch angefangen hat, es auch zu Ende führen wird bis zu dem Tag, an dem Christus Jesus kommt.“Philipper 1.6

Was für ein ermutigendes Versprechen! Gott, der in uns angefangen hat, etwas Gutes zu tun, wird dieses Werk vollenden. Manchmal fühlen wir uns in unserem Glauben und unserem Leben unsicher. Wir sehen unsere Schwächen und Unvollkommenheiten, und das kann entmutigend sein. Aber hier erinnert uns Paulus daran, dass es Gottes Werk in uns ist. Und was Gott beginnt, das bringt Er auch zu Ende.

Gott lässt uns nicht in der Mitte des Weges stehen. Er sieht den ganzen Plan, den er für dich hat – bis hin zur Vollendung. Egal, wie unvollkommen oder herausgefordert du dich heute fühlst: Er ist am Werk und treu, bis zum Tag, an dem Jesus Christus wiederkommt. Vertraue auf Seine Zusage.


Gebet:Danke, Vater, dass du das Werk in mir begonnen hast und es vollenden wirst. Hilf mir, auf deine Treue zu vertrauen und mich von deinem Geist führen zu lassen, damit ich mit Hoffnung in den Tag gehe. Amen.


Bleib ermutigt – du bist ein Werk Gottes in Arbeit, und Er ist noch lange nicht fertig!

 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Was heilsames Schreiben ist:

„Heilung beginnt mit einer geschriebenen Zeile“

© 2023 by Company Name. Proudly created with Wix.com

bottom of page